X61WN91SJ7

Neue Webseite, neuer Künstler

Hey Leute,

seit einiger Zeit habe ich schon keine Texte mehr geschrieben oder gar irgendetwas eingerappt. Es war einiges los, durch meinen Umzug damals habe ich meine Aufnahmemöglichkeit verloren und somit auch irgendwie die Lust. Durch meine Arbeit als Softwareentwickler bin ich auch regelmäßig fest eingespannt, da bleibt leider wenig Raum für noch mehr Kreativität. 

Ich bin aber wieder guter Dinge und möchte dieses Jahr auf jeden Fall etwas Großes starten. Musik ist dann eben doch etwas, was einen nie wirklich los lässt, zumal ich ja sonst auch ein euphorisierter Rap - Hörer bin und alles was zu mir passt assimiliere. Ich habe einiges erlebt und es wird sicherlich auch in der Musik einen Umbruch geben, aber vielleicht bin ich einfach nur noch beschissener als davor und den Bullshit hört sich dann eh niemand an, hehe.

Zusätzlich habe ich mal wieder meine Webseite neu aufgesetzt und werde daran noch ein wenig arbeiten, damit diese dann als Ausgangsplattform dienen kann. 

In diesem Sinne, bleibt feucht und schaut ab und zu hier oder auf Facebook vorbei. 

Der Boi himself, Fortrackz

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}